näh.raum

Der näh.raum im Recycling-Kosmos, in der Kirchstetterngasse 60 Ecke Friedmanngasse, hat alles an Materialien was du zum Nähen, Reparieren, Upcycling und Stricken benötigst.
Aktuelle Termine hier

Komm einfach vorbei! 

Für Gruppen können spezielle Termine vereinbart werden. 
Wenn du dir eine Einzelberatung wünscht, komm ich auch gerne zu dir!

1/2
Aktuelles & Termine
Du hast ein "Näh-Trauma"?
Please reload

"Ich kann nicht nähen! Der Handarbeitsunterricht war für mich
eine Katastrophe!" 

 - Dann bist du bei mir genau richtig! Auch für mich war der Handarbeitsunterricht eine Qual. Im Nähcafe bekommst du Unterstützung und Tipps, wie man mit einfachsten Mitteln tolle Projekte umsetzt. So verarbeitest du deine alten Klamotten zu neuen Designerstücken!  

 

Du kannst nichts verlieren! Mach deine "Kastenleichen" zu neuen Lieblingsstücken.
Eine super Möglichkeit das alte Näh-Trauma aufzulösen... 

JEDE_R KANN NÄHEN!

 

Ich kenne das: Ich beginne mit einem Handwerksprojekt und will schnell ein Ergebnis sehen. Daher ist mein Zugang ein sehr simpler:
Spaß im TUN ist für mich zentral.


Bring einfach eine Hose, die dir vom Schnitt her gut passt. Wir zeichnen sie ab! Dann kannst du nach diesem Modell eine neue Hose nähen.


Durchsuche deinen Schrank, nimm alles was du im letzten Jahr nicht mehr getragen hast heraus, pack es ein und komm damit ins Nähcafe. Wir legen die Sachen zueinander und lassen uns davon inspirieren! So entsteht aus einem Massenprodukt ein Original!

 
  • w-facebook

Esther Weinberger

Klamottenkunst, Workshops für Kinder und Erwachsene

Kirchstetterngasse 60

1160 Wien

 

+43 650 974 99 59

kontakt@klamottenkunst.at

 

© 2015 by feinripp